Mit Frauen flirten ohne Sprachkenntnisse im Ausland?

4 Antworten

Ich weiß nicht, wie Du Dir das vorstellst.

Ohne Sprachkenntnisse ist nix mit Anbaggern.

Und Du hast richtig erkannt: beileibe nicht alle Leute im Ausland sprechen außer ihrer Muttersprache eine Fremdsprache wie Englisch oder Französisch.

Flirten geht überall...und wenn ihr euch symphatisch seid, sind Sprachprobleme kein Hindernis. Du merkst ja schnell, ob deine Gegenüber intressiertist...Aalerdings solltest Du ein paar Brocken in Landesprache können:)

Nur mit zwinkern und rumgrinsen wird das wohl kaum was.

Waldmaennlein
Fragesteller

Wie haben sich dann wohl die Urmenschen ohne Sprache intim angenähert?

xdanix77  23.11.2019, 11:19
@Waldmaennlein

Dort gab es allerdings breitflächig keine Sprache, allerdings kannst du es natürlich auch mit Grunzlauten versuchen.

Waldmaennlein
Fragesteller
@xdanix77

Was ich meine ist die immer noch bestehende evolutionsbiologische nonverbale Kommunikation und Anziehungskraft zwischen Mann und Frau. Es sollte also möglich sein ohne gemeinsame verbale Sprache in Kontakt zu kommen.

quatsch sie eben mal an egal in welcher sprache,merkst doch ob sie interesse hat