Frau dreht sich nach Blickkontakt und Gruß nochmal nach mir um, ist das ein gutes Zeichen?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Gutes Zeichen 67%
Nicht zu sagen 33%
Kein Zeichen für Interesse 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Gutes Zeichen
Sie begann mit einem Lächeln Blickkontakt aufzunehmen und grüßte mich. Ich erwiderte den Gruß und ging dabei weiter. Als sie an mir vorbei ging, drehte sie sich nochmal zu mir um und sagte "einen schönen Abend noch!". Auch mit einem Lächeln.

Entweder sie steht auf dich, oder hatte zu viel getrunken und hätte deswegen jeden so gegrüßt.

Baldouine
Fragesteller

Getrunken hat sie gar nichts. Sie trinkt keinen Alkohol, raucht nicht etc.

Gutes Zeichen

Ja mach einfach, egal, ob verhaltenspsychologische Ansatzpunkte gegeben sind oder nicht.

Gutes Zeichen

ich sehe das als ein gutes Zeichen, und würde bei der nächsten Gelegenheit versuchen mit ihr etwas ins Gespräch zu komen, über irgendwelches belangloses "Zeug", und dann einfach mal sehen/abwrten ob und wie es ggf weiter geht

Gutes Zeichen

Wenn sie sich sogar noch einmal umdreht und dich dann noch anlächelt dann muss es meistens "Klick" machen. Sprich sie an!

Woher ich das weiß:Recherche
Baldouine
Fragesteller

Vielleicht möchte sie "nur" nett sein?

MrAnonymUser  29.03.2024, 15:03
@Baldouine

Wann hast du das letzte mal so eine Geste bei einem anderen Mädchen bemerkt? So gut wie garnicht? Dann hast du deine Antwort schon. Trau dich :)

Baldouine
Fragesteller
@MrAnonymUser

Also so definitiv nicht. Wir haben bisher drei mal gesprochen. Entweder weil andere das Gespräch eingeleitet haben oder sie zufällig dazu kam und etwas gesagt hat.

Aber unter der Woche war das nicht so einfach. Wenn ich in größeren Männergruppen sitze wirkt sie "scheu".

MrAnonymUser  29.03.2024, 15:07
@Baldouine

Hmm, es liegt an dir ob du sie ansprichst oder nicht. Ich würde es trotzdem versuchen und sie einfach mal fragen, schaden tut es nicht. Du lebst nur ein mal, deswegen nutze jede Chance die du kriegst.

Baldouine
Fragesteller
@MrAnonymUser

Also am besten schauen, dass ich sie heute anspreche, wenn ich sie hier mal wieder alleine antreffe?