Wenn eine Frau zu einem Mann sagt, dass er ein schönes Lächeln hat, was hat das zu bedeuten?

6 Antworten

Sie findet dich symphatisch. Sie gibt dir ya schließlich Komplimente und bedeute, dass daraus sich einiges entwickeln kann. Geh mit ihr raus oder ähnliches

Ich würde sagen, dass es nett gemeint ist, aber warum sollte sie grundlos dir ein Kompliment machen. Ich denke sie findet dich sympathisch..daraus könnte sich mehr entwickeln ;)

international90
Fragesteller

Finde ich auch. Ich habe mir auch gedacht, das sie sowas grundlos nicht machen würde. Dann könnte man das als Fortschritt sehen :)

Er meint damit, das du ein nettes lächeln hast.

Ob es mehr bedeutet, mußt du ganz allein herausfinden.

Rede mit ihm und du wirst merken, ob er dich mag oder nur dein lächeln.

Kann beides bedeuten aber es ist definitiv nicht negativ.

Da muss man sich dann in Sicherheit bringen, die will einem an die Wäsche bzw hat Heiratspläne!