Was genau bedeute es wenn ein mann die Frau als nur eine sehr gute Freundin vorstellt wird es ernst für die Zukunft?

Einhornpommes  20.05.2021, 23:09

Was ist wlteen

Deka25
Fragesteller

Frau

3 Antworten

Muss doch nicht gleich was Ernstes bedeuten, unsere Kinder hatten immer

alle Freund und Freundinnen vorgestelllt.

Es sei denn, ihr zwei seid zusammen als Paar und er stellt dich nur als gute Freundin vor, dann wird er seine Gründe dafür haben.

"Nur eine Freundin" heißt...

Trommelwirbel....

nur eine Freundin. Es heißt genau das, was er gesagt hat.

Deka25
Fragesteller

Wieso lässt er seine Vater mich abholen mach Hause bringen nach de Kirche ??

Wenn i nicht mal seine Verlobte bin

LilTp  20.05.2021, 23:27
@Deka25

Normal unter Freunden... Hinterfrage nicht alles was er macht

Nur eine Freundin heißt nix ernstes

Deka25
Fragesteller

Sie is nur eine sehr gute Freundin von mir kennen tuen wir uns seit über 10 Jahren und ja . So meinte er ...als ich ihn fragte was er seine Eltern geredet hat uber mich sagte er was mich das interessiert....

Man stellt nicht einfach so eine Frau vor den Eltern