Ablenkung durch frau?

1 Antwort

Ohne Vornbehalte und ausschliesslich auf seine Aussage beasierend. Du hälst ihm von seiner Arbeit ab, Möglichweise empfindet er das als störend oder kontraproduktiv.

Die Wenigsten schätzen es, wen sie dauernd oder häufiger bei der Arbeit gestört werden, da damit auch die Konzentration weg ist.

Elif764
Fragesteller

Mit Tätigkeit muss nicht immer Arbeit gemeint sein. Ich habe ihn nicht abgelenkt sondern er hat sich ablenken lassen 🤣

KittyCat2909  28.02.2023, 16:36
@Elif764

Eine Tätigkeit ist eine Form von Arbeit- man macht gerade etwas. Du gibst an, dass du ihn(vermutlich absichtlich und bewusst) ständig ablenkst und seine Aufmerksamkeit suchst.

Meien Güte- schnapp ihn dir - frage ihn wann ihr euch nun endlich treffen wollt! Aber lass ihn doch mal arbeiten? :D