ältere Frau Milf Rose mitbringen schenken?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ja Frauen haben gerne Rosen und Aufmerksamkeit 83%
Ne, lass es. Wird denken was für ein Flegel 17%

6 Antworten

Ja Frauen haben gerne Rosen und Aufmerksamkeit

Ja natürlich, kommt sicher gut an!!!! Es ist normal als junger Mann auf ältere Frauen zu stehen, die haben so viel mehr Sex-Appeal als junge Frauen!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Gabriel151
Fragesteller

Oh du bist meine Rettung. Weil Mädchen in meinem Alter gehen lieber Party machen.

Tomy18  24.06.2023, 11:39
@Gabriel151

Sie wird sich ganz sicher freuen, und vlt wird mehr daraus .... Zeige ehrliches Interesse an ihr, höre ihr zu, und wer weiß ...

Ja Frauen haben gerne Rosen und Aufmerksamkeit

Natürlich darfst du einer älteren Frau eine Rose schenken! Mit großer Sicherheit wird ihr diese kleine Aufmerksamkeit freuen!

Und klar diese Geste mit der Blume vermittelt definitiv "Aufmerksamkeit und Sympathie, auch wenn du jünger bist".

Allerdings solltest du bedenken, das mehr als eine Freundschaft in deinem Alter nicht möglich ist, aufgrund der Gesetzeslage. Bis 18 ist es ja nicht mehr so lang :)

Lilia999  03.08.2023, 20:04

Ich sehe das auch so ; du kannst die Frau eine Rose schenken , aber nur als bewunderung für ihren aussehen , ohne ein wort um was anderes ..

Rotfuchs716  06.08.2023, 15:01

Letzter Satz unsinnig. Als Junge ist er nicht geschützt. Schutzvorschriften im Sexualstrafrecht betreffen ausser bei Homosexualität nur Mâdchen.

Ja Frauen haben gerne Rosen und Aufmerksamkeit

99% der Frauen werden sich darüber freuen.

Das heißt aber nicht dass sie sich bei dir darüber "körperlich" bedanken.

Gabriel151
Fragesteller

Ja, aber ich möchte ihr irgendwie auch sagen, daß ich sie hübsch finde. Siehe meine andere Frage

Deine Mutter würde sich sicher genauso über Blumen freuen. Kannst also gerne welche verschenken.. viel mehr würde ich mir allerdings nicht erhoffen😅

14Gungnir18  24.06.2023, 11:24

Nein.?

Die Dame wird sich nicht die Kleider vom Leibe reißen, die Augen verdrehen und stammeln : "Oh wie geil, eine Rose.! Ich gehöre Dir oh Du pupertierender Knabe.!!!".

Wirklich nicht.? 😔

Ja Frauen haben gerne Rosen und Aufmerksamkeit

Ich w, 36,würde es süß finden

Gabriel151
Fragesteller

Oh danke. Du bist sehr nett.

Lilia999  03.08.2023, 20:07

Gabriel du kannst die Frau sagen das ,, sie sehr hübsch ist , aber erwarte nur ein Lächen , und nichts mehr von die Frau