Warum schaut er mir ins Gesicht wenn ich weg schaue?

3 Antworten

Weil er schüchtern ist. Er möchte dich gerne ansehen aber er meidet den direkten Blickkontakt. Deshalb macht er es wenn du wegschaust. Gib ihm zeit dich besser kennenzulernen, dann entwickelt sich auch vertrauen und wird dir immer mehr in die Augen schauen.

Viel Glück dabei!

Steffi000001987
Fragesteller

Hahahaaaaa dabei handelt es ssich um meinen besten freund mit Vorzügen :)

Villeicht weil dein Gesicht schön ist? Viele Männer denken halt das es dreist ist und schämen sich für direkten Blickkontakt, ohne die Person direkt zu kennen.

Weil er dich hübsch findet.

Steffi000001987
Fragesteller

Aber er weiß doch wie ich aussehe, da muss man doch nicht immer wieder schauen , oder?