Was bedeutet das wenn er mir auf die Lippen schaut?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke er mag dich und will dich küssen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit einem Jahr in besten Freund verliebt (Boy+Boy).

Er will dich küssen haha so kennt mans von den Filmen

Lavi07
Fragesteller

Bedeutet das auch das er in mich verliebt sein könnte? Weil in der Pause hat er mich andauernd angeschaut. Und heute als wir alle warteten, kam er und sprach mit mir. Ich und er hatten auch Blickkontakt und er hat gelächelt und er würde leicht rot.

Man sagt, dass es ein Zeichen dafür sein soll, dass er dich küssen wollen würde.

Ich persönlich sehe des öfteren Menschen auf die Lippen und nein, ich habe nicht das Verlangen diese zu küssen. Also muss da nicht zwangsläufig was dran sein.