Kann man in Tedi Vapes kaufen?

2 Antworten

ja, da wo es sie gibt kann man die auch kaufen, wenn man alt genug dafür ist.... Und damit bist du schon raus aus der Geschichte, denn "Hi! Ich bin 14 Jahre alt und in der 6.ten Klasse." (Quelle: https://www.gutefrage.net/frage/alle-hassen-mich-weil-ich-sehr-geschminkt-zur-schule-gehe ).

Und ja - OHNE Ausweis bekommst du keine Ü18 Waren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich dampfe seit 9 Jahren und bin aktiv in Foren
lavi719
Fragesteller

Ich und meine kleine Schwester teilen uns den Account.

sunnymarie32  31.05.2023, 16:43
@lavi719

wenn du 18 bist und das auch beweisen kannst, istd as dann ja kein Problem für dich...

unwahrscheinlich