Hintergrund schwarz mit gimp?

2 Antworten

Probiere AVCLabs Photo Enhancer AI aus. Du kannst die Funktion zum Entfernen des Hintergrunds mit einem Klick verwenden und den Hintergrund ganz einfach in Grün, Schwarz oder Weiß ändern. Außerdem kannst du auch das Bildformat oder die Bildgröße ändern.

Es gibt auch eine Online-Version: Photo Enhancer AI Online

Das Bild kannst du vergrößern, indem du unter Bild auf Leinwandgröße klickst und im dann aufploppenden Fenster die gewünschte Größe festlegst.

Den Hintergrund kannst du mit schwarz füllen, indem du den Hintergrund mit schwarz füllst. Das ist der tiefere Sinn des Füll-Tools.

Welche dieser beiden Funktionen sollte nicht eigentlich offensichtlich sein?

W8fbfbf8wjwvfbp
Fragesteller

Leicht dahergesagt, ich wusste nicht wie ich die eine ebene unter mein bild einfügen kann und die größe festlegen kann