Word Text unter Bild

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das bild so formatieren, dass es hinter dem text ist, und dann fügst du ein textfeld ein und schiebst es so zurecht, wie du es brauchst und falls du das textfeld millimeter genau verschoben haben willst, drücke die taste "strg" und dazu die pfeiltasten

oder du klickst mit der rechten maustaste auf das bild und auf bildbeschriftung, dann hast du es auch, aber ich finde die erste variante besser

ich hoffe, ich konnte dir helfen

Rechte Maustaste auf das Bild/ Beschriftung einfügen.

Mfg

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – System-/Netzwerktechnik
beyza118  27.05.2021, 08:57

Danke bruder

Das Bild als "hinter Text" formatieren, dann kommst Du mit der Einfügungsmarke überall hin