Wie persischen Text in Word kopieren?

2 Antworten

Hallo,

hast du schon mal probiert, ob eine von den Einfügeoptionen hilft?

Hierfür den Text wie gewohnt in die Zwischenablage kopieren und dann im Register Start nicht auf das Klemmbrett klicken, sondern auf das Wort „Einfügen“ und den kleinen Pfeil darunter. Dabei klappen die Einfügeoptionen aus.

Wenn du jetzt mit der Maus über eine der angebotenen Optionen

  1. Ursprüngliche Formatierung beibehalten (U)
  2. Formatierung zusammenführen (M)
  3. Grafik (A)
  4. Nur den Text übernehmen (T)

fährst, sollte dir eine Vorschau des Ergebnisses im Dokument angezeigt werden. Vielleicht führt ja eine der angebotenen Optionen zum Ziel.

Gruß, BerchGerch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich arbeite seit 25 Jahren nahezu täglich mit Word.

Bringt es nichts, es Rechtsbündig zu machen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Informatikstudium