Frage von placeip, 274

Snapchat Schrift-Balken entfernen (WICHTIG!)?

Hallo, ich habe folgendes Problem:

Ich habe ein sehr schönes Foto mit Snapchat gemacht und Text (den mit dem schwarzen Balken) hinzugefügt, und es auch so gespeichert. Jetzt habe ich bei dem Bild immer diesen dicken Balken in der Mitte des Bilds, der es komplett zerstört.

Da es eigentlich, wie gesagt, sehr schön ist, möchte ich den Balken entfernen. Das muss doch irgendwie gehen. Schließlich verdunkelt er den dünnen Ausschnitt ja nur und macht ihn nicht komplett schwarz.

Ich habe es aber nicht hinbekommen, ihn zu entfernen. Hat irgendjemand die Skills dafür und kann mir erklären, wie es geht?

PS: Es geht erstmal nur um den Balken, nicht die Schrift selbst. Vielen Dank :)

Antwort
von megatie, 136

Also wenn du das Bild in Snapchat gespeichert hast, hast du die Möglichkeit den Text im Nachhinein in der App zu entfernen. 


Dazu gehst du einfach unter den Auslöser in der App, klickst auf den runden Button, wählst das entsprechende Bild aus und schiebst dann das Bild nach Oben. 
Es sollte unten eine Mülltonne, das senden Zeichen und ein Stift erscheinen. In dem Fall klickst du auf den Stift.

Dann einfach in das Bild klicken und den Text entfernen, als wenn du einen normalen Snap bearbeitest.


Ich hoffe das war verständlich.
Mfg megatie

Antwort
von angeliclee, 179

Es gibt eine App, die heißt irgendwas mit Remove Snapchat Captions oder so

Antwort
von harassity, 167

Kannste das Bild mal zeigen?
Dann könnte ich dir eventuell helfen...

Kommentar von placeip ,

gerne, aber wie?

Kommentar von harassity ,

Auf www.shotroom.com hochladen und den Link ganz oben hier rein kopieren... dann kann ichs mir ziehen. Muss aber .jpg-Format sein.

Kommentar von placeip ,

https://www.shotroom.com/i/942/NSkOY

kann man das da auch iwie wieder löschen? '^^

Kommentar von harassity ,

Danke für den Link :)
Habe das Bild und gucke mal, ob ich das hinbringe...
Wegen löschen: keine Ahnung... habe ich bisher nie gebraucht und von mir gurken schon zig Bilder dort rum...

Sollte ich es per Fotobearbeitung nicht schaffen, solltest du den Vorschlag von @angeliclee probieren...

Antwort
von TheFreakz, 104

Ich kann probieren es zu retuschieren, kann aber nichts versprechen.

Kommentar von harassity ,

Hab ich schon probiert... es klappt nicht... es sei denn man kann gut malen/zeichnen und auf diese Art die verdeckten Teile des Bildes rekonstruieren...

Kommentar von TheFreakz ,

Hab es mit Photoshop geschaft, hab es retuschiert.

Kommentar von harassity ,

Supi...
Ich mache mehr Composing und bin nicht so gut in Retuschesachen.... nachdem "content aware" bei mir versagt hat...
*lol*... :))))

Antwort
von kittyro, 132

Ich glaube, dass es nicht geht.

Antwort
von TheFreakz, 92

Hab es gemacht, will es aber nicht hier einfügen, habe dir eine FS geschickt.

Kommentar von placeip ,

hab ich angenommen. kannst du mir das bild bitte schicken? :)

Kommentar von TheFreakz ,

Schreib mir deine Email bitte. :)

Kommentar von placeip ,

Ok ich hab dir die e-Mail geschickt. Kannst du mir das Bild jz schicken? :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community