Snapchat Schrift-Balken entfernen (WICHTIG!)?

4 Antworten

Es gibt eine App, die heißt irgendwas mit Remove Snapchat Captions oder so

Also wenn du das Bild in Snapchat gespeichert hast, hast du die Möglichkeit den Text im Nachhinein in der App zu entfernen.

Dazu gehst du einfach unter den Auslöser in der App, klickst auf den runden Button, wählst das entsprechende Bild aus und schiebst dann das Bild nach Oben.
Es sollte unten eine Mülltonne, das senden Zeichen und ein Stift erscheinen. In dem Fall klickst du auf den Stift.

Dann einfach in das Bild klicken und den Text entfernen, als wenn du einen normalen Snap bearbeitest.

Ich hoffe das war verständlich.
Mfg megatie

Ich kann probieren es zu retuschieren, kann aber nichts versprechen.

harassity  12.08.2016, 10:22

Hab ich schon probiert... es klappt nicht... es sei denn man kann gut malen/zeichnen und auf diese Art die verdeckten Teile des Bildes rekonstruieren...

harassity  12.08.2016, 17:35
@TheFreakz

Supi...
Ich mache mehr Composing und bin nicht so gut in Retuschesachen.... nachdem "content aware" bei mir versagt hat...
*lol*... :))))

Ich glaube, dass es nicht geht.