Wie lange denkt ihr wird es Plattformen wie Insta, Gutefrage, Snapchat, WhatsApp, etc. Noch geben?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

1 Tag 30%
1-80 Jahre 8 Jajrzenhte 30%
1000 Jajre 17%
. 13%
1 Jahrzent 4%
80-2000 4%

6 Antworten

1 Jahrzent

Ich weiß nicht wie schnell sich alles noch weiterentwickelt, könnte sein dass es von der technik und so erst mal so bleibt und damit auch mit social media, aber kann auch sein dass sich alles schnell weiterentwickelt und wir dann eine riesige software haben oder was auch immer.😂

1000 Jajre

Ich glaube die oben genannten Plattformen wird es nicht für immer geben, es werden neue Entwickelt mit der Zeit. An sich denke ich wird sowas aber immer da sein, vllt nur in moderner.

Diese Antwort "1 Tag" HAHAHAHAHAH

Ich glaube, dass kommt alles auf die Entwicklung an. Ich vermute aber, meine Enkelkinder werden damit möglicherweise noch groß. Vielleicht nicht in diesem Ausmaß wie jetzt, aber ganz von Bedeutung wird dies bis dahin womöglich noch nicht sein. Was bringt es den Firmen denn, wenn sie die sozialen Medien abschaffen. Sie bekommen ebend kein Geld mehr. Und das will ja schließlich niemand. :D

1 Tag

Morgen ist alles vorbei. Das Ende von Social Media 😄