Wieso löscht er mich bei Whatsapp, schreibt mich aber bei Snapchat, Insta etc. an?

3 Antworten

In WhatsApp kann man zurückverfolgen wann jemand zuletzt Online war (sofern aktiv) und ob bzw. wann man eine Nachricht gelesen hat.

Wenn man seine Ruhe will und nicht ständig gefragt werden möchte warum man gelesen, aber nicht geantwortet hat, dann beendet man den Kontakt bei WhatsApp.

Vermutlich hast du ihn etwas zu sehr bedrängt auf WhatsApp, aber sicher sagen kann ich das natürlich nicht und es wäre auch nur eine Unterstellung.

Der hat seine Favoritenliste in Whatsapp mal aufgeräumt und die Aktenleichen gelöscht, dabei stieß er auf dich. Er hat dich dabei auch gelöscht. Er wollte dann  aber nochmal Temperatur messen, ob er vielleicht noch eine Chance bei dir hat (Ego polieren).

Deshalb schrieb er dich auf den anderen beiden Plattformen an, bei denen er zwar ein Profil hat aber nicht so oft on ist.

Woher weißt du dass er dich bei WhatsApp gelöscht hat? Bzw. wie löscht man jemanden bei WhatsApp?

Hetzmichnet  19.08.2017, 20:53

Dein Handy hat eine separate bzw. eigene Telefonliste. Wenn du dort einen Teilnehmer löschst, dann ist der auch in Whatsapp gelöscht.

Juliiiian  19.08.2017, 21:05
@Hetzmichnet

Ja wenn er ihre Nummer löscht, oder vielleicht ein neues Handy gekauft hat und die alten Nummern alle verloren hat. Allerdings kann man niemanden bei Whatsapp löschen, höchstens blockieren.