Social Media löschen?

6 Antworten

Ich hab es ehrlich gesagt noch nie gehabt. Weil mich das Leben der anderen auch nicht interessiert. Aber Whatsapp lösch ich natürlich nicht, des braucht denk ich einfach jeder.

Diese Entscheidung muss du treffen und nicht die anderen...

Glaube mir...das Leben geht auch ohne Instagram und Snapchat oder was auch immer weiter...vielleicht sogar besser.

Ich hatte das alles noch nie und brauche es auch nicht....

Du wirst mehr Zeit für das wesentliche in Deinem Leben haben und wenn Deine Freunde wahre Freunde sind, dann bleibt der reale Kontakt auch so bestehen.....und wenn nicht, dann trennt sich eben die Spreu von Weizen.

LG, Mika