Er hat wahrscheinlich vergessen anzurufen?

4 Antworten

Wenn er es tatsächlich vergessen haben sollte, wird er sich irgendwann wieder daran erinnern. Aber was sagt das aus? Wenn ein Mensch ernsthaftes Interesse an einer Person hat, dann wird er sich melden und Zeit finden. Es müssen keine Stunden am Stück sein. Ein Stündchen reicht, um einander etwas kennenzulernen und sich zu erleben.

Ich persönlich würde nicht nachfragen. Jedenfalls nicht momentan und wenn später, dann auch ohne eine direkte Frage danach. Aber du entscheidest selbst was du tust.

Ihn nicht auf das vergessen ansprechen. Frag ihn einfach wann er Zeit hat.

Ein Mann der wirklich Interesse hat, vergisst sowas nicht. Also einfach melden und dann selbst Initiative ergreifen

Er wird sich wieder melden - einfach abwarten..

LA

Eddie0802
Fragesteller

Was macht dich da so sicher ?

Eddie0802
Fragesteller
@Linuxaffiner

Genau so denke ich auch, aber bissl nervös werd ich schon weil eben letzte Woche nix kam von ihm obwohl er sagte er meldet sich im laufe der Woche ( letzte Woche )