Warum sagt sie nach dem Treffen Sie hat ein Freund?

ZoeyPauk  30.10.2022, 20:10

War denn auch klar abgesprochen das es ein Date wird?

HLF2016
Fragesteller

Es war ein Date

ZoeyPauk  30.10.2022, 20:34

Sicher?

HLF2016
Fragesteller

Was wäre es für dich gewesen wir waren ja nur zu zweit.

4 Antworten

Eventuell hast du das Treffen als eine Art Date interpretiert und sie nur als ein belangloses Treffen unter Bekannten oder Freunden. Und sie hat evtl wirklich einen Freund.

Oder sie war letztlich doch nicht so überzeugt von dir und hat das nur als Ausrede genommen, um dir nicht sagen zu müssen das sie kein Interesse an ein weiteres Treffen mit dir hat.

Hey!

ich weiß ja nicht wie das Treffen gelaufen ist, aber ich bin ganz ehrlich:

Wenn sie einen Freund haben sollte und sie sich trotzdem mit dir auf ein Treffen einlässt kling sie eh unsympathisch.

Es könnte aber auch sein (ich meine das nicht böse) dass sie nach dem Treffen eine gute Ausrede finden wollte um ein zweites Treffen abzusagen.

Denk drüber nach oder frag sie direkt …

LG

M0N0G08  30.10.2022, 20:16

Wenn man befreundet ist, darf man sich doch mit anderen treffen hä, was hat denn das mit unsympathisch zutun. Solange sie nicht fremdgeht, aber man darf sich doch treffen unter Freunden.

lenax08  30.10.2022, 20:18
@M0N0G08

oke tut mir leid dann habe ich das falsch verstanden …

M0N0G08  30.10.2022, 20:20
@lenax08

Meinte es ja nicht böse, aber was ist das bitte für eine Aussage. Nur weil sie einen Freund hat, darf sie sich nicht mit anderen Jungs treffen? Solange da wie gesagt nichts läuft. Ist doch alles gut.

lenax08  30.10.2022, 20:34
@M0N0G08

Ja ich hatte das falsch verstanden … ich hatte verstanden dass es ein Treffen im Sinne eines Dates sei. Natürlich darf sie Kontakt zu anderen Jungs haben solange nichts läuft. Entschuldige nochmal …

ZoeyPauk  30.10.2022, 20:37
@lenax08

Ich glaube die hatten kein Date. Der Fragesteller denkt, nur weil sie zu zweit waren, war es ein Date

M0N0G08  30.10.2022, 22:32
@lenax08

ACHSOOO neinnnn entschuldige dich bitte nicht, ist doch nicht schlimm.

Du warst ihr wahrscheinlich dann doch nichts... Das gibt dann wohl nichts mit der Freundschaft+. Aber du hättest ja auch sagen können das das zwar ein Grund ist aber kein Hinderniss.und wo ein Wille ist ist auch ein Gebüsch.

Lg

M0N0G08  30.10.2022, 20:15

Hä.. Treffen und Date ist ein Unterschied, weil du meinst das er für sie doch nichts war. Und warum Freundschaft +

ZoeyPauk  30.10.2022, 20:36

Ich glaube die hatten kein Date. Der Fragesteller denkt, nur weil sie zu zweit waren, war es ein Date

Für sie war es einfach ein Spaziergang, weiter nix.