Ist es hinterher laufen wenn ich noch mal schreibe?

4 Antworten

Klar frag doch nochmal ob er wieder fit ist und ob ihr mal was machen wollt. Wenn er nicht antwortet, dann weißt du wenigstens Bescheid.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Einen nennen es hinterher laufen, die Anderen nennen es Interesse. Ich würde an deiner Stelle nochmal schreiben wie es ihm geht. Aber diesmal mit etwas mehr Text. Sei etwas kreativ und schreibe noch etwas dazu. Vielleicht ob er noch Medikamente nehmen muss oder wann du ihn wiedersehen kannst. Doch wenn er wieder nicht antwortet, würde ich nicht mehr schreiben bis er sich von selbst meldet. Wenn er sich nicht mehr meldet, weißt du woran du bist.

LinaLu170
Fragesteller

Danke dir Sache ist ja er antwortet Jaa immer wenn ich ihm schreibe, auch wo ich ihn gefragt hab ob’s ihm wieder besser geht er meinte er sei noch müde dies das, dann hab ich halt nur geschrieben jaa dann ruf dich noch aus dann kam ja nix ich mein irgendwann ist ja das Gespräch auch beendet

Floki55  06.11.2022, 13:21
@LinaLu170

Er wusste nicht mehr was er schreiben sollte auf deine Antwort. Vielleicht meldet wr sich auch mal von sich aus.

LinaLu170
Fragesteller
@Floki55

Jaa genau das tut er ja auch aber letzte Gespräch war vor einer Woche wer weiß was passiert ist

Das Problem ist, dass du voellig uninspirativ schreibst und dann auch noch dreimal dasselbe.

Es wirkt leider so, als wäre er nicht sehr interessiert. Sonst würde er antworten.

LinaLu170
Fragesteller

Wo hab ich dreimal dasselbe geschrieben?

Birke44  06.11.2022, 13:38
@LinaLu170

Dreimal Fragen und Bemerkungen zu seinem Befinden. Das ist das Problem. Wenn das wirklich alles war, also keine weiteren Impulse kamen von deiner Seite, ist es kommunikativ lahm und lädt nicht dazu ein gespannt und aufgeregt zu antworten. Da läufst du eher Gefahr, ein bisschen klettig zu wirken.

ZoeyPauk  06.11.2022, 13:42
@Birke44

Na ja. Das zweite Mal hat er ja nichts geschrieben. Nur darüber nachgedacht. Und eine Woche ist inzwischen her seit dem ersten Mal. Finde ich jetzt also nicht schlimm ihm nach einer Woche nochmal zu schreiben.

ZoeyPauk  06.11.2022, 13:43
@Birke44

Wieso ein drittes Mal? Er hat vor einer Woche einmal was geschrieben. Das wars

Birke44  06.11.2022, 13:44
@ZoeyPauk

Sie schrieb einmal, wie es ihm geht. Dann schreibt sie: Ruh dich aus. Jetzt will sie fragen, wie es ihm geht.

Das ist ehrlich gesagt in meinen Augen nicht so besonders dolle. Dass er da nicht antwortet, ist eine Aussage.

ZoeyPauk  06.11.2022, 13:45
@Birke44

Ja wenn es mir dreckig geht antworte ich auch nichts auf "Ruh dich aus". Aber nach einer Woche nochmal zu fragen ist jetzt nicht schlimm finde ich.

Birke44  06.11.2022, 13:46
@ZoeyPauk

Er scheint ohnehin nicht sehr interessiert, aber sie macht es mit uninspirativem Nachhaken auch nicht besser. Da bekommt er keine Lust, meine ich. Meine Meinung. Mir wuerde da nicht das Herz aufgehen, wenn ich nicht schon vorher interessiert wäre.

ZoeyPauk  06.11.2022, 13:47
@Birke44

Wo liest du heraus das er gar kein Interesse an ihr hat?

Birke44  06.11.2022, 13:47
@ZoeyPauk

Ich verstehe, was du meinst, aber wer interessiert ist, schreibt nicht eine Woche nichts. Er ist ja nicht im Koma.

ZoeyPauk  06.11.2022, 13:47
@Birke44

Also wenn es mir schlecht geht, schreibe ich auch keinem. Egal wer es ist. 🤷‍♀️

Birke44  06.11.2022, 13:48
@ZoeyPauk

Wenn er Interesse hätte, würde die FS nicht so fragen, denke ich. Sie ist total unsicher. Und er ist ihr Crush, von andersrum sagte sie nichts. Und Interesse sieht nun mal wirklich anders aus. 😶

Birke44  06.11.2022, 13:50
@ZoeyPauk

Also 7 Tage kann es eigentlich nicht soooooo schlecht gehen, dass man nicht mal 10 Sekunden hat, um dem Mädchen, in das man verliebt ist, zu antworten. Wie gesagt, er ist zu Hause, nicht im Krankenhaus und auch nicht im Koma.

ZoeyPauk  06.11.2022, 13:51
@Birke44

Oh glaub mir. So schlecht ging es mir mal wirklich! Und ich war nicht im Krankenhaus. Aber egal. Vielleicht hat er wirklich kein Interesse

Birke44  06.11.2022, 13:51
@ZoeyPauk

Ich fürchte auch. Es sieht einfach nicht nach großem Interesse aus. 😶

Birke44  06.11.2022, 13:51
@ZoeyPauk

Warst du da in jemanden verliebt, der dir geschrieben hatte und auf Antwort wartete?

Birke44  06.11.2022, 13:54
@ZoeyPauk

Und der hatte dir geschrieben und du wusstest, dass er auf eine Antwort dringend wartete? Ich denke einfach, das ist der Unterschied...

ZoeyPauk  06.11.2022, 13:55
@Birke44

Ne hat er nicht. Also mir geschrieben hat er nicht

Birke44  06.11.2022, 13:58
@ZoeyPauk

Das meine ich. Verstehst du? Wenn man verliebt ist und weiß, dass Antwort wichtig ist, tut man ALLES dafür. Er hatte dir nicht geschrieben, darum brauchtest du nicht antworten. Bei den beiden sieht es anders aus. Ich fürchte, dass nur sie verliebt ist.

LinaLu170
Fragesteller
@ZoeyPauk

So sieht es aus , hab nur einmal gefragt, dann meinte er es geht ihm noch nicht so gut und wie es mir geht halt, meinte das es mir gut geht und er sich noch ausruhen soll, wenn ich jetzt fragen würde wäre es das zweite mal , weil wir wollten eigentlich gemeinsam in den Urlaub er hat mich eingeladen ist dann krank geworden

ZoeyPauk  06.11.2022, 14:01
@LinaLu170

Seid ihr zusammen oder datet euch? Wer hat den Urlaub zusammen vorgeschlagen?

LinaLu170
Fragesteller
@Birke44

Er ist so ein Typ hat nichts damit zu tun sobald ich ihn was frage antwortet er sofort, hab ihm gesagt er solle sich nur schonen dann kam nix , er hat ja unseren Urlaub deswegen abgesagt denn er für uns bezahlt hat

LinaLu170
Fragesteller
@ZoeyPauk

Er hat ihn vorgeschlagen, er hatte mich gefragt ob ich mit komme wir Daten und nur

Birke44  06.11.2022, 15:18
@LinaLu170

Also, wenn ihr schon so weit wart, dass ihr gemeinsam Urlaub machen wolltet, den er bezahlt haette, dann würde ich auch nachfragen. Dann seid ihr ja zumindest Freunde, denn irgendwelche Fremden laedt man nicht zum Urlaub ein. Haettet ihr jeder ein Zimmer gehabt? Und konnte er das Ganze stornieren? Oder ist das Geld futsch? Denn dann hätte er dich ja auch fahren lassen können.

Ich fände es vollkommen okay wenn du noch einmal fragst. Ist doch schön das du dich um ihn sorgst. Wenn er dann wieder nicht antwortet ist er selbst schuld.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
LinaLu170
Fragesteller

Danke, er hat ja beim letzen Mal gesagt nur das er noch etwas müde ist und gefragt hat wie es mir geht, hab gesagt das es mir gut geht und er sich schonen soll dann kam ja nix mehr ich find auch man kann nach einer Woche wieder fragen wie es geht oder nicht

Yourfavpisces  06.11.2022, 14:23
@LinaLu170

Also wenn ich in deiner Situation wäre kann ich mir gut vorstellen das ich einfach nicht wüsste was ich da antworten sollte ohne komisch rüber zu kommen.

LinaLu170
Fragesteller
@Yourfavpisces

Find ich auch weil viele meinen er sollte darauf antworten wenigstens mach ich das war ja keine Frage sondern nur eine Aussage vo mir