War es ein Prank oder echt?

Anmerkung: Nach allem dem ignoriert die mich jetzt.

Sie hat auch gesagt sie wusste nicht das ihre freundin das geschrieben hat.

Btw. Ja sie hatte Zugriff auf ihren Account UND war bei ihr. Also ist da doch was faul wenn die sagt sie wusste das nicht und sagt sie war das.

Und kann gut sein das ich mir das ein bilde aber ihre freundin schreibt komplett anders und das was sie mir geschrieben hat klang nach ihr.

Was ich auch noch vergessen hab:

Bevor die geschrieben hat "ich liebe dich"

Hat sie geschrieben

"Hallo"

"Ich hasse dich"

"Du bist sooo scheiße"

Dann hab ich geschrieben "was ist"und hab dann halt gefragt und dann kam der "prank"zustande.

Ich finde das sehr fies über sowas Späße zu machen und vielleicht von anderen Gefühle verletzten..

Ich glaube nicht das sie sowas machen würde. Aber ich weiß es nicht.

Und das ganze war im Zeitraum von 12 Stunden also ich glaube nicht das sie das nicht bemerkt hat. Kann aber sein das sie geschlafen hat. Hat mir jedenfalls um 21 Uhr geschrieben guten morgen.

Also nachdem die geschrieben hat ich hadde dich und ich geschrieben habe was ist. Hat sie 6 Std danach geschrieben "spaß" "ich liebe dich👉👈❤" "hallo" "hallo" "spaß ich liebe dich❤und tja..

Also sie ignoriert mich nicht. Aber antwortet sehr knapp. Geht immer direkt offline. Schickt mir keine Bilder mehr..

Also anders als sonst.

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kann auch sein, dass sie das geschrieben hat, um deine Reaktion zu sehen. Das "es war die freundin" ist eine abwehrreaktion, damit sie nicht dumm dar steht falls sie einen Korb bekommt. Genau weiß es aber nur sie selbst. Am besten du hättest mitgespielt und geschrieben "ich dich auch". Wäre es dann tatsächlich nur ein prank, hättest du auf die gleiche Tour kommen können.

Nachvollziehbar? Wenn nicht, frag

Lg

Anonymtrash77
Fragesteller

Das Problem ist aber sie hat nichtmal mich was schreiben oder erklären können und sagte direkt war prank

Systematixx  17.07.2020, 08:21
@Anonymtrash77

Vielleicht war es ihr doch zu risky. Oder es war wirklich ein prank. Dann kommst du wohl nicht darum herum sie darauf anzusprechen

Klingt sehr danach, als ob da wirklich eine Andere mit dir geschrieben hat.

Du meintest ja auch, die hat ihre Zugangsdaten.

Also ist es durchaus möglich, dass sie nichts davon wusste.

Mal ehrlich: Wahrscheinlich ist sie ja nicht so der Typ, die jede Sekunde etwas texten muss, sondern auch mal nachts ohne auskommt, oder?

Also war sie es auch nicht. Und weil ihr das so unangenehm ist, in diesen Prank hineingezogen wurde, antwortet sie deshalb auch nur noch so knapp.

Woher ich das weiß:Recherche

Definitiv waren die Zeiten ohne Handy einfacher!

Was da jetzt genau los ist kann ich dir nicht sagen, aber überlege mal ob solche Dinge nicht persönlich besprochen werden sollten. Einfach auch aus Selbstschutz für dich

Hey :)

Ich bin mir ziemlich sicher, dass es so ist wie manche hier schreiben, also dass sie deine Reaktion sehen wollte und dann nur diese Ausrede geschrieben hat. Schreib ihr doch, was du vermutest und dann kann sie dir sagen, was sie fühlt.

LG LovelyKatniss

Ich kann mir vorstellen, dass es ernst gemeint war aber ziemlich kindisch rübergebracht. Möglicherweise wollte(n) sie deine Reaktion sehen, hatten dann trotzdem nach ihre Rettung mit: "ja war nh Freundin sorry" bla bla

aber wenn du ihe nicht wichtig wärst würden die auf so nh kindische idee nicht kommen