Sollte er auf Date Zusage reagieren?

1 Antwort

Hallöchen gesagt.

Wenn man sein Verhalten mal einschätzen will, dann deutet dieses nicht gerade auf großes Interesse seinerseits hin, oder?

Wenn man(n) will,

  • dann findet er einen Weg für ein Treffen
  • zumindest antwortet man dann auch auf Deine Nachrichten.

Wie soll denn eine gemeinsame Zukunft mit Euch aussehen, wenn bei ihm die Arbeit immer an erster Stelle zu stehen scheint?

Sorry, aber da kann man Dir eigentlich nur abraten ...

Mein Rat also:

  1. Abwarten, ob und wie eine Antwort erfolgt.
  2. Du solltest aber Deine Hoffnungen herunterschrauben, dann kann man auch nicht so sehr enttäuscht werden.

Alles Gute gewünscht und

lieben Gruß aus Berlin

LinaLu170
Fragesteller

Er hat ja geantwortet er hat ja auch gegentermine Vorgeschlagen nur als ich dann gesagt hab am 15.1 passt mir oder halt am 16 oder 17 kam nix mehr er hätte ja wenigstens noch ok schreiben können

Christian1201  05.01.2023, 13:49
@LinaLu170

Sehe ich genau so ... er hätte antworten "können".

Jetzt stellt sich die Frage, warum hat er es nicht gemacht? Zeugt doch von wenig Interesse, oder?

LinaLu170
Fragesteller
@Christian1201

Das weiß ich nicht Kollege meinte du hast den Tag doch bestätigt was soll er dazu noch schreiben, ich mein ein Smiley wenigstens wäre okay. Würdest du denn noch hinterher schreiben oder erst warten bis nächste Woche ?

Christian1201  05.01.2023, 19:53
@LinaLu170

Ich würde schreiben: "Passt mir auch. Sollte doch etwas dazwischenkommen, dann melde ich mich nochmal."

Frage also nächste Woche sicherheitshalber nochmals nach. Mehr würde ich aber jetzt nicht machen.