Zeugnis 4 aber letzte arbeit 5 geschrieben welche note jetzt?

2 Antworten

Kommt darauf an, wie sehr du dich am Unterricht beteiligst, sowie die Noten welche du in den bisherigen Arbeiten erzielen konntest.

Also wenn es nur ZWEI Noten sind dann 4-5.

Also genau dazwischen. Der Lehrer müsste sich dann entschieden ob er dir die 4 oder sogar die 5 reindrückt.

Aber ich verstehe das nicht so richtig. Ihr habt doch bestimmt mehr geschrieben in diesem Schuljahr oder liege ich komplett falsch ?