1 auf dem Zeugnis?

4 Antworten

Wie werden die Noten bei euch denn gewichtet? Zählt alles einfach oder die Arbeiten doppelt? Bei der Anzahl an 2en ist es so oder so allerdings recht unwahrscheinlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – lerne ich seit ich 4 bin :)

Also so wie ich das sehe hast du in den Arbeiten insgesamt eine 1,6 das ist eine 2+ ganz knapp an der 1- Im mündlichen eine 2-. Vokabeltest geht nicht viel rein und Referate auch nicht viel. Deswegen sagen wir mal du hast (Weil referat und Vokabletest zu mündlich zählen) mündlich eine 2 und Schriftlich eine 2+. Da kommst du leider nicht ganz auf eine eins sondern nur eine 2-2+.

Ohne zu wissen wie die einzelnen Leistungen gewichtet werden ist eine Anwort nur sehr schwer möglich, aber ich würde sagen dass das eher nicht der Fall sein wird. Es ist aber eine sehr gute 2.