Wie gut wart ihr in Englisch (Unterricht - Schule)?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Note 1 30%
Note 2 30%
Note 3 19%
Note 4 11%
Andere Antwort [...] 11%
Note 5 0%
Note 6 0%

8 Antworten

Andere Antwort [...]

Eigentlich alles zwischen 1-4.

Hatte bis zur sechsten Klasse oft eine 1.

Dann bin ich bis zur 8 auf 2-3 abgerutscht.

In der 9ten wegen einem Lehrer eine 4 bekommen und der hat jedem durchschnittlich 1-2 Noten schlechter gegeben als bei anderen Lehrer. Der flog am Ende deswegen😂

Ab der 10 wieder eine 2 und jetzt in der 12 stehe ich 1-2.

Schöne Grüße :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schüler mit viel Erfahrung
Note 4

Waren alles immer nur langweilige Wortschaftliche Themen, die mich schon auf deutsch nicht interessiert haben

Note 1

Englisch war für mich immer sehr einfach, ich war Klassenbeste. Dafür bin ich jedoch wegen Mathe und Erdkunde einmal sitzen geblieben - das lag mir noch nie

Dreamdrummer  13.12.2023, 15:24

Mathe ok, aber wtf ist in Erdkunde so schwierig? Da muss man in Geschichte noch mehr auswendig lernen...

lisae  14.12.2023, 02:00
@Dreamdrummer

Ich hatte da immer sehr starkes Desinteresse, gelernt hatte ich selten dafür und in der Schule nichts davon aufgenommen/nicht aufgepasst

Wenn ich Interesse hatte, musste ich für gute Noten kaum Lernen

Naja, die Warnung vor der 5 auf dem Zeugnis (Erdkunde) kam für mich so spät, dass der letzte super bestandene Test nichts mehr dran geändert hatte. Ich weiß noch, dass ich wie eine Irre gelernt hatte und eine 2+ bekommen habe. Das hat ganz knapp nicht gereicht, Grund war wohl noch die mündliche Note - also klar, selber Schuld und lernfaul :-) mein Vater war da auch erst hinterher, als ich die Warnung vorm Sitzenbleiben erhalten hatte

Davor und danach war ich bei Erdkunde immer auf Note 4, seltener mal 3

Note 1

English is easy ...

Andere Antwort [...]

Mal eine 2, aber auch eine 3.