Ich habe eine fünf geschrieben und zwei mal eine zwei welche Note?

4 Antworten

schriftlich eine 3 vermute ich.

was du auf dein zeugnis bekommst,kommt noch auf deine Mündliche Mitarbeit an

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bin seit 12 Jahren auf der Schule

hängt jetzt von der mündlichen Mitarbeit wohl ab, würde da auf ne 3 tippen insgesamt

Wenn der Durchschnitt genommen wird gilt

5 + 2 + 2 = 9

9 / 3 -> eine 3.

Ich antworte dieses mal kurz.

5+2+2=9

9/3=3

In dem Fall stehst du auf glatt 3,0

Lololol206hsja
Fragesteller

Ohh Dankeschön

domukan  08.12.2019, 11:52
@Lololol206hsja

Gern geschehen :).

Also erst rechnet man die Summer der noten aus und teilt diese durch die Anzahn ab ,5 muss man leider aufrunden.