Welche Note würde ungefähr im Zeugnis stehen wenn ich zweimal in der Arbeit eine 3+ habe und einmal eine 4+ (Ps: ist in Deutsch)?

2 Antworten

Deutsch ca. eine 3- und in Mathe eine 3,5... jedoch kommen dazu noch Mündliche noten etc.

ANNAweber411
Fragesteller

Ja das stimmt aber bei uns gibt es solche mit Komma zahlen nicht könntest du dann etwas genauer sagen welche Note das wär? Danke :)

ANNAweber411
Fragesteller

Ja meine Deutschlehrerin ist jetzt auch nd die beste und gibt bei jeder Kleinigkeit schlechte Noten/ wenig Punkte …

Kommt drauf an, ob der/die/das Lehrer/in dich mag oder nicht!

Mal hagelts, mal schneits und es stürmt wie brutal...