Mit einer Note 3 in den Mathe E-kurs?

2 Antworten

Bei meiner Schule ist man bis einer 3 - im e Kurs manchmal auch 4 + aber ist bei jedem anders

anonym38782
Fragesteller

Bei uns ab 3+

Grundsätzlich ist es möglich. Du musst aber davon ausgehen, dass du noch eine Note schlechter wirst. Hier ist von deiner Seite aus ein höherer Einsatz erforderlich. Wenn du aber einen starken Willen hast und ein bestimmtes Ziel erreichen willst, schaffst du es.

LG von Manfred

anonym38782
Fragesteller

Bin 9. Klasse und das ist die letzte Chance

manfredkock  14.06.2022, 20:41
@anonym38782

Wenn du einen starken Willen hast, schaffst das, was du dir vorgenommen. Also probiere es aus. LG von Manfred

anonym38782
Fragesteller
@manfredkock

Bei uns kommt man halt ab einer 3+ in den e-kurs. Und die lehrerin meinte die guckt mit meinem anderen Lehrer in welche Ebene ich gehöre.