E und G kurs wechseln?

2 Antworten

Das geht. Bin selbst Lehrer an einer Gesamtschule.
Ist häufig eher nicht sinnvoll, da viel Abstand zwischen G- und E-Kurs dann ist. Gibt häufig Probleme bei den ZP dann.

MrUnbekannt21
Fragesteller

vielen Dank für ihre Antwort und da sie ja ein Lehrer sind könnten sie mir sagen ob man sein WP-Fach noch ändern könnte mit Einverständnis der Eltern???

grubenschmalz  09.01.2018, 05:00

WP-Fach auf gar keinen Fall. Das geht definitiv nicht.

Sophie608  09.11.2020, 18:11

Hey kannst du dir vielleicht Mal meine Frage bezüglich der G und E Kurse anschauen wäre mega nett , weil sie als Lehrer müssten es als bestes wissen

das müsste immer mach dem halbjahr gehen. Kommt auf deine lesitungen aber an