Ich weiß nicht wie ich weiter machen soll?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiß es auch nicht genau. Aber ich würde sagen, du kannst alles tun, womit du dich selber, wenn du in dich hinein horchst, gut fühlen kannst, und das nicht als aufdringlich empfindest. Sobald du dir unsicher wirst, warte, und lass dir im Handeln Zeit.

Ich glaube, dass ist so der einzige Weg, um dabei nicht ständig! Unsicherheit zu empfinden, und selten zu wissen, was man tun soll.

Wichtig dabei, wenn es nicht passt, dann passt es eben nicht und es wird halt keine tiefere Beziehung daraus. Aber du kannst nicht ständig raten müssen, dass macht dich nur fertig.

Nur wenn du (in Zukunft) immer wieder, bei allen, dich interessierenden Frauen, erfolglos bleibst, würde ich meinen "Rat" noch mal überdenken, und weitere Leute fragen.

  • Das zählt mir unter die Kategorie Antwort, "Das hätte mir mal jemand in jungen Jahren sagen sollen."

Und deine guten Antworten auf andere Fragen hier, zeigen mir, dass du tatsächlich sehr selbstreflektiert unterwegs bist, vielleicht auch zu sehr.

Lost19
Fragesteller

Wirklich vielen Dank, so ne gute Antwort habe ich bisher noch nie bekommen. Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, auf meine Frage ins Detail einzugehen.

Ich bin zu nachdenklich, das weiß ich. Ich habe tausendmal versucht, das zu ändern und es ist tatsächlich besser geworden. Das Einzige, was ich nicht wollte, war unhöflich zu ihr zu sein, was sie jetzt von mir denkt und ob daraus etwas wird, ist mir jetzt mehr oder weniger egal. Ich will nur nicht, dass es noch komischer wird.

Deuten? Gar nicht. Dazu bist du offenbar nicht in der Lage.

Was macht man da? Man fragt die entsprechende Person was sie gemeint hat bzw was sie will. Dann bekommt man eventuell sogar eine brauchbare Antwort.

Deuten kannst du Tarotkarten wenn dich das beruhigt.

Lost19
Fragesteller

Ok danke dir !