Frage von LetsPro, 56

Gibt es eine Dating Seite für 14 Jährige außer Lavoo, Kwick,...?

Ich Suche eine Seite um Freundin zu finden, die in der Nähe sind um auch zu chatten.

Antwort
von DinoMath, 27

Die in der Nähe sind?
Ich denke solche Seiten sind so reizvoll für Missbrauch gewisser Leute, dass das nicht funktionieren kann.
Alle Seiten die ich kenne verbieten unter 16 jährige und das nicht ganz Grundlos.
Selbst wenn man die Seite darauf auslegt, dass sich die Kinder nicht treffen, bleibt immernoch das Problem, dass man sich da mit dem Jugendschutz eine Menge Arbeit einhandelt, wenn man die Seite offen für unter 16 jährige auslegt.

Antwort
von Rancho123, 35

In deinem Alter ist das noch so leicht, geh raus und spreche die Mädels auf der Straße an. 
Viel erfolg!

Kommentar von LetsPro ,

Wenn ich welche sehe die 14 Sind mach ich das aber alle haben schon einen.

Kommentar von Rancho123 ,

Dann warte etwas, du musst doch nicht unbedingt eine Freundin haben. Das wird schon von alleine kommen mit der Zeit. :) 
Meistens kommt sowas, wenn man nicht damit wartet und nicht danach sucht.

Kommentar von MagicalMonday ,

Warum sollte es mit 14 leichter sein, als mit 24? Schüchternheit und Unsicherheit legen sich - wenn überhaupt - durch Erfahrung.

Kommentar von Rubin92 ,

Wenn man wen auf der Strasse anspricht, wird man immer angeguckt als ist man ein Alien. Wieso empfhielt man sowas

Kommentar von Rancho123 ,

Als ich in dem Alter war, hat sowas oft geklappt, so hab ich immer viele Mädchen kennengelernt. Wenn zum Beispiel Markt war, dann haben mein Kumpel und ich immer irgendwelche Mädchen angesprochen, genauso auch im Schwimmbad oder wenn irgendwelche Feste in der Stadt waren. Wir haben so echt viele Bekanntschaften gemacht. 
Heute naja wird man halt echt wie ein Alien angeguckt. Auf Parties oder im Club, mag ich das nicht wen kennen zu lernen, da meistens Alk im Spiel ist und weiß nicht, das wirkt alles so verfälscht dann.
Für mich war es damals einfach leichter, ich hatte nicht so ein Schamgefühl.

Kommentar von MagicalMonday ,

Lustig, bei mir ist es das Genaue Gegenteil. Früher habe ich mir viel mehr Sorgen darüber gemacht, was andere wohl schlimmstenfalls über mich denken könnten.

Außerdem reagieren Erwachsene viel logischer und berechenbarer. Solange du freundlich bist, wird auch niemand gemein zu dir sein. In der Schule war das anders.

Kommentar von Retniw98 ,

"... Aber die haben alle schon einen"
Ja, is klar 😂 Den haben sie im Sandkasten gefunden!?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten