Welches Kompliment an 14-jährige?

Mikaru808  02.02.2022, 14:42

Ich hab das richtig verstanden, dass ihr beide mädchen seid oder?

5 Antworten

Sag was zweideutiges Kompliment ABER kein sexuelles oder schmutziges. Sowas hassen Mädchen.

Vielleicht seid ihr im Kino oder so, dann sag etwas auf den Film bezogen aber gleichzeitig etwas mit IHR zu tun hat.

Viel Glück 🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin offen für alles- einfach melden⭐️
IssaXoxo  01.02.2022, 09:14

Kleiner Nachtrag: was ich mal gehört habe:

so ein Typ hat die Freundin neben sich gehabt und hat dann zu ihr gesagt: ich muss dir die schönste Frau der Welt zeigen: (er hat sein Handy hervor genommen, die Frontkamera aufgemacht) und die Kamera hat natürlich der Freundin ihr Gesicht gezeigt.

coole Idee😃(würde mich total darüber freuen wenn das jemand bei mir tun würde😂🥺)

Nichts einfaches was ihr jeder sagen könnte…Etwas auf ihr Charakter bezogen, da würde sie mehr freuen als irgendwas Oberflächliches, sowas würde sie sich auch merken aber nicht zu aufdringlich werden und übertreiben. ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lookingfrlondon
Fragesteller

Das Ding ist halt nur das wir nicht so richtig Kontakt haben. Kenne sie deswegen nicht so gut :/

Lookingfrlondon
Fragesteller
@dieaura

Sie ist die Schwester von einem Mädchen aus einem meiner Kurse (in die ich vor paar Monaten verliebt war 👀)

Du siehst keinen Tag älter aus als 13.

Lookingfrlondon
Fragesteller

Ok ? Kennst du mich ne nh merkste selber

Naja sei mal kreativ

Kleiner Tipp Komplimente zum Charakter sind mehr wert als welche zum Aussehen/ Körper

Lookingfrlondon
Fragesteller

Das Ding ist nur ich kenne sie nicht, nur ihre ältere Schwester geht in einen meiner Kurse

Luis137  02.02.2022, 14:40
@Lookingfrlondon

Dann musst du sie besser kennenlernen sprich sie einfach mal an zum beispiel : "Hey deine Schwester ist bei mir im Kurs..." etc.

Was immer gut kommt ist, wenn du ihr etwas vorschwärmst von ihren schönen Augen, ihren schönen Lächeln, welch Lippen du gerne küssen würdest…!

Klingt vielleicht kitschig, kommt aber gut an!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung