Wieso gebt ihr Mädels Komplimente?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Weil ich sie attraktiv finde 73%
Rein freundschaftlich um nett zu sein 27%

8 Antworten

Rein freundschaftlich um nett zu sein

Ich mache es aber nicht oft, weil die meisten denken, ich stehe dann auf sie.

wenn es ehrlich und angebracht ist und auch mal zwischendurch um sie aufzumuntern wenn sie mal Ärger hat

Rein freundschaftlich um nett zu sein

Ich mache Komplimente, wenn ich etwas lobe, das mir positiv auffällt und ich der Person mit diesem Lob ehrlich eine Freude bereiten möchte. Ich mache nicht nur "schönen Frauen" Komplimente und bin auch in der Lage, eine schicke Weste oder ein geschmackvolles Halstuch lobend zu erwähnen, wenn's mir gefällt - oder eine schöne Stimme. Ich habe es nicht nötig, bei jemandem zu "landen" und bin ein an sich freundlicher Typ, der gern nett zu anderen ist (aber auch anders kann, wenn's sein muss).

Rein freundschaftlich um nett zu sein

Eben zur aufmunterung. Frauen, die genau wissen, wie gut aussehend sie sind geb ich eigentlich nie eines. Wozu ein gesundes ego unnötig aufpuschen ^^.

LG.

Weil ich sie attraktiv finde

ich mache echt selten Komplimente (weil ich immer nicht weiß obs dann cringe wäre) aber wenn ich welche mache, dann definitiv einfach weil es so ist und weil ich das meine wie ich es sage.

LG