Ist es normal in einer Beziehung?

4 Antworten

Also was betrug ist, dass ist für jeden Menschen anders. Komisch heutzutage nicht, denn es gibt viele Menschen die das machen. Es ist in erster Linie halt traurig, denn der macht sich mit so einem Zeug selbst kaputt.

Klar holt er sich darauf einen runter oder geilt sich zumindest daran auf. Kannst ihn ja mal darauf ansprechen. Ich find sowas bisschen komisch.

M15

Moe2121  16.11.2023, 20:43

Warum komisch?

WerzWurz  16.11.2023, 20:44
@Moe2121

Also ich benutze discord nur zum Zocken bzw. Kommunizieren.

Pornos schauen ist absolu normal und hat nix mit Betrügen zu tun.

Vielleicht hat er einfach gewisse Fantasien oder holt sich Apetitt auf dich.

Schaie doch mal mit ihm zusammen um ihn zu verstehen.

ob das betrügen ist, müsst ihr für euch festlegen.

für mich ist das normal, solange man nicht übertreibt.