Eifersuchtsgefühle was tun?

6 Antworten

Deine Eifersucht geht zu weit. Er macht nichts schlimmes, er macht es in deiner Gegenwart (also nicht heimlich) und du weißt, dass er nicht weiter gehen würde. Ich verstehe dein Problem nicht.

Du hast anscheinend genug Zeit, um diesen Text zu verfassen…und anscheinend werdet ihr wohl zuhause mal reden müssen. Und wie der User unter oder über mir schrieb, soll jeder seinen Spaß haben und aber auch die Grenze kennen. Denn das was da gewesen ist…naja. Fällt unter Nonsense.

kathrinebb
Fragesteller

Was fällt unter nonsense?

Annanasse  28.08.2022, 02:03
@kathrinebb

Das du einen Eifersuchtsanfall hast, für Dinge, wo es keinen Anfall braucht.

Hallo Kathrinebb,

wenn mir das passieren würde, wäre ich auch eifersüchtig. Vielleicht war es sogar Absicht. Hat er denn solche Sachen davor auch schon gebracht? Oder war das jetzt das erste Mal?

Ich würde mich zurück ziehen. Das habe ich auch schon getan.

Du bist sicherlich hübsch, sonst wärest Du nicht mit ihm zusammen.

Ich glaube Du hast es nicht nötig, Zweifel an Dich zu haben, da es so einen Menschen wie Dich kein zweites Mal gibt, denn jeder ist einzigartig und unersetzbar. Du auch. Mach Dir klar, dass sein Verhalten nicht unmittelbar etwas mit Dir zu tun haben muss. So etwas hätte er einer Anderen auch angetan.

Das sind meist Männer mit Komplexen, die ein schwaches Selbstwertgefühl haben und es brauchen, sich über solche Art und Weise zu profelieren und sich besser zu fühlen.

Ich würde ihn an Deiner Stelle ein paar Wochen hängen lassen. Und wenn er geht, dann bitteschön. Dann hat er Dich nicht verdient. Dieser Esel!

LG,

Sonnenstrahl222

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

mein Partner und ich sind gerade in der Disco und er klebt irgendwie

und du hängst am Handy.

Es sind Freunde von euch. Und genauso behandelt er sie: wie Freunde.

Feiern und Disko bedeutet nicht, dass man den ganzen Abend an der Freundin kleben muss

Dahika  28.08.2022, 14:51

zumal sie am Handy klebt.