10 Jahre Altersunterschied bei Koreanern (Beziehung)?

4 Antworten

Warum beziehst du dich auf Korea, grundsätzlich ist da nicht schlimmes dran, wenn ihr beide einverstanden seid. Wenn ihr volljährig seid kann euch eh alles egal sein.

Sia246  10.01.2021, 18:28

Ich glaube was die Person meint ob es vlt. Von der Gesellschaft akzeptiert wird. Themen wie Liebe/Beziehung und Sex wird in Korea nochmal ganz anders behandelt als wir es hier im deutschsprachigen Raum kennen.

Liebe kennt kein Limit 😂

Ich kenne eine Freundin sie ist Deutsch. Ihr Freund ist Koreaner und der Altersunterschied ist 12 oder 13 Jahre. Von daher denke ich, dass es nicht schlimm ist.

Ich persönlich finde 10 Jahre Unterschied ganz okay :)

kommt drauf an wenn er erst 20 ist dann schon

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Das kommt überall seltsam rüber.