Ist meine Freundin hübscher?Korea?

7 Antworten

Keine Ahnung wie du aussiehst, also schwer zu sagen, aber nein, Koreaner stehen nicht nur auf Blonde, große Europäerinnen. Sonst hätten sies schwer mit all den schwarzhaarigen Asiatinnen 😂

Ich kann dir auch als Mädel mit etwas dünklerem Teint und dunklen Haaren, dunklen Augen versichern, dass sie nicht nur auf Blonde stehen.

Aber du möchtest eine ganz ehrliche Antwort und die gebe ich dir auch.

Zu aller erst überlege mal, ob das wirklich eine so gute Freundin ist und ob du dieses Verhalten weiterhin über dich ergehen lassen willst? Eventuell solltest du ihr zumindest mal sagen, wie ungut sie sich verhält.

Dann wirst/werdet ihr eventuell etwas enttäuscht werden, denn Koreaner sind nicht alle die wunderschönen, feinfühligen Traummänner, die ihr aus KPop und KDrama so kennt. Ganz ganz viele sind klein, pickelig, kindisch und egozentrisch.

Außerdem ist es in Korea leider sehrwohl so, dass die Leute sehr stark aufs Aussehen achten und teilweise auch sehr rassistisch sind. Falls du also "offensichtlich" zu einer der wenig angesehenen Ethnien gehörst (schwarz, Südasiaten, mittlerer Osten, Südamerikaner) - also die negativen Erwartungen erfüllst - und dazu dann evtl noch übergewichtig bist, dann wirst du es leider Gottes tatsächlich nicht so einfach haben.

Dazu kommt, dass helle Haare und Haut höhere Salienz besitzen, das heißt sie stechen stärker heraus und bleiben besser in Erinnerung.

Und ja zu guter letzt solltest du auch über dich etwas reflektieren: "Weil die stehen ja voll auf blonde unso..." du wirkst nicht besonders sensibel mit dieer Aussage... à "die Asiaten stehen ja alle so auf uns überlegene Europäer". Ganz ehrlich, nur weil du glaubst, alle Koreaner wären exakt so, wie du es im Fernsehen und von Hörensagen zu kennen glaubst, heißt das nicht, dass die auch alle so sind.

Und jetzt komm raus aus dem Selbstmitleid. Du glaubst ja nicht, dass ihr dort echt euren Traummann findet im Urlaub. Habt Spaß und du kannst anstatt mit deinen blonden Haaren vielleicht einfach mit deinem Humor und Charakter herausstechen. Bei so oberflächlichen Trotteln solltest du eh nicht landen wollen und es gibt mehr im Leben, als von irgendwem schön gefunden zu werden. Eher traurug, dass deine Freundin sich drauf einen runterholen muss...

Viel Spaß in Korea! :)

bellaVaa
Fragesteller

Ist wahr aber eine Sehr harte Realität

Sophantastic  22.01.2019, 21:22
@bellaVaa

Sorry :) aber oft hilft es besser, mal nicht mit Samthandschuhen angefasst zu werden. Wünsch dir jedenfalls ganz viel Spaß im Urlaub und lass bei all dem Flirten das Essen nicht zu kurz kommen, das ist nämlich echt super 😋

bellaVaa
Fragesteller

HHahahah vielen Dank für den Rat! Und nein niemals, essen ist doch noch wichtiger ;))

Warum läßt du dich von dem Geschwätz deiner Freundin beirren? Woher will sie das wissen? Ihr werdet beide flirten können. Wahrscheinlich ist deine Freundin neidisch auf dich und will dich deshalb nur runtermachen. Eine wahre Freundin ist sie jedenfalls nicht, denn so geht man nicht miteinander um.

Bei den Millionen Menschen werden bestimmt 1-2 auf die stehen 😂 mach dir keine Gedanken sondern fokussiere lieber dich, deine Augen. So schauen dich die Menschen von alleine an. Gedanken machen jeden Moment kaputt. Nicht denken und genießen :)

Koreaner mögen eig europa seher
Aber denke nicht das das jz speziell aufs aussehen geht

cxxc12345  22.01.2019, 21:25

Guck dir paar YouTube videos an wo leute koreaner fragen was sie für ein typ frau ect daten würden
Gucke das auch hahahah;)

nrbzzn  25.01.2019, 18:05

Naja. Koreaner sind oberflächlicher als du denkst.

Was hast du für ne Freundin? ist ja richtig Absturz also im Symphatie Wettbewerb gewinnt die schonmal nicht 😂