Ich werde älter geschätz als ich bin...warum?, wie wirke ich jünger?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Nicole, ich habe mir mal dein Profilfoto angeschaut, falls du das bist. :) Du bist attraktiv keine Frage, aber ich denke das ganze Make up lässt dich älter wirken und auch die augenbrauen form, vollere geradere augenbrauen lassen einen jünger wirken

ich hatte auch so ähnliche augenbrauen wie die person auf deinem Profilbild und wurde älter geschätzt auch wenn ich 21 bin und auch ich benutze manchmal sehr viel make up, da ich hobby visagistin bin und das lässt mich älter wirken

versuche einfach mal weniger make up, setze nur einpar akzente um deine natürliche schönheit zu unterstreichen es gibt sehr viele videos dazu

Hallo, ich bin neu hier und auf der Suche nach dem Thema "älter geschätzt werden" hier gelandet. Ich bin 32 und werde häufig 3-5 jahre älter geschätzt, wobei ich davon...ausgehen muss das da schon etwas Toleranz abgezogen ist. Ich leide wie ein Hund darunter und habe sehr viel mit Menschen darüber gesprochen, die dann sagen das ich hübsch bin und sie das nicht verstehen können aber es muss ja was dran sein. An Schminke oder Kleidung liegt es nicht da mir dies schon in jeder "Lebenslage" passiert ist. Es geht mir hier auch nicht um Tipps eher darum mit Menschen zu sprechen denen es vllt auch so geht und mich vllt verstehen. Ich kann deinen Ärger nur zu gut verstehen. Liebe Grüße Martha

Es geht viel mit Make-up und einer anderen Frisur. Versuch mal so etwas.

Ich denke das man nichts dagegen tun kann.
Es gibt Leute die sehen immer älter aus als sie sind.
Mach dir nix draus. Dein Freund weiß es ja besser :-)

ja aber ich möchte noch schön und sexy ausschauen..und nicht wie 45

Hallo nicolebeauty, offensichtlich stört Dich das sehr und Du willst das Problem im neuen Jahr 2014 unbedingt in den Griff bekommen. Jede Frau hat doch den Wunsch jünger auszusehen als sie tatsächlich ist. In Deinem Fall ist es natürlich Horror noch älter auszusehen als Du tatsächlich bist. Jeder freut sich ja eigentlich darüber jünger geschätzt zu werden aber älter geschätzt werden will ja keiner. Oft sind dazu nur einige Kleinigkeiten im Bereich Styling, Make-Up und Klamotten notwendig um den eigenen Look jünger wirken zu lassen. Wenn Du einen Stylisten / Coach gebrauchen kannst der Dir Dein ICH zeigen kann dann schreib mir kurz eine e-Mail an produktion@turtlemindmedia.com dann geb ich Dir den Kontakt rüber. Kopf hoch und liebe Grüße