ist das schlimm wenn ein mädchen größer ist?

8 Antworten

Ne ich denke nicht, wenn ihr euch wirklich liebt beziehungsweise er dich Dan macht ihm das nichts aus es gibt viele solche Paare.

hab ich noch nie gesehn :O

ich steh auf größere mädchen mit langen beinen :D ... den gebe ich bestimmt klamotten und spiele mit den hahah

awr :3 ich habe lange beine :D mein dad ist 1.88 ich so 1.70 und meine beine haben die länge wie seine da fehlen nur noch n paar cm :D vllt. 3

Also ich bin 4 cm größer als mein Freund und es stört mittlerweile uns beide nicht mehr das wichtigste ist dass ihr euch liebt und du ihn so akzeptierst außerdem wächst er doch garantiert noch bei uns geht das einfach schneller als bei ihnen und eigentlich gibt es sehr sehr viele Jungs die nichts dagegen hätten eine etwas größere Freundin mit langen Beinen zu haben da kannst du dir sicher sein ;) Also Hör auf dein Herz und entscheide das für dich:)

mich stört es nicht oder zumindestens würde mich nicht stören nur ob es ihn stört ist ne andere frage ..

Ob es den Jungen stört kann dir hier keiner sagen, da musst du ihn schon fragen bzw. erstmal mit ihm zusammenkommen. Ich persönlich fände es schon etwas komisch wenn meine Freundin größer wäre als ich. Aber objektiv gesehen ist das völlig egal. Hauptsache ihr liebt euch.

LG DerFragende1001 :)

okee :D

Hallo ich weiss genau wie du dich fühlst mein Freund ist auch kleiner als ich er ist sogar ein ganzen Kopf kleiner als ich und er ist zwei Jahre jünger aber egal was andere sagen so lange du dich wohl mit ihm fühlt er sich mit dir ist doch alles gut auch wenn du manchmal das Gefühl haben solltest das du dich so klein machen willst wie er aber das ist ganz normal