Ist es schlimm, wenn der der Freund kleiner und dünner ist?

16 Antworten

Warum? Du liebst ihn doch nicht wegen seiner größe oder weil er besonders breit ist.

Ich bin größer und kräftige als meine freundin und ich wäre gern so einige cm kleiner als sie dann könnt ich bei einer umarmung immer in den kuschelweichen Brüsten landen :D

Ja, kann sein das das normal ist, das der Junge größer und kräftiger sein sollte, aber das muss doch deswegen nicht immer so sein. Wenn ihr euch liebt und glücklich seid, ist die Größe und alles andere völlig egal ;-)!

Wo steht es geschrieben, dass Jungen größer sein müssen ?Das ist völliger Blödsinn ! Mein Mann ist auch dünner als ich, na und ?Wenn ihr euch liebt sollten solche Äußerlichkeiten überhaupt kein Thema sein !

Nein, schlimm ist es nicht ;) Wichtiger ist die Liebe.. Es gibt so viele Paare, wo der Mann größer und breiter ist, aber die Beziehung zu gar nichts taugt.. So lange ihr euch gut versteht und euch liebt, ist die Größe überhaupt kein Thema.. :) Ich wünsche euch viel Glück und viel Liebe..

LG