Mein Freund ist kleiner als ich, schlimm?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hallo! Diese Frage macht nur mit Altersangabe Sinn.  Mädchen sind da früher fertig als Jungs. Kann sein dass er später 20 cm größer ist als Du.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn man sich liebt ist das egal ob Man älter,dicker,vom selben geschlecht,größer als der andere Partner ist das einzigste was zählt ist die Liebe.
ich weis wo von ich spreche mein Ex war ein Kopf kleiner als ich es gab Leute die dumm gekuckt haben aber das war mir egal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Frage kommt komisch, was hat denn die Körpergrösse mit Liebe zu tun?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für dich ist es anscheinend kein Problem, sonst wärst du ja nicht mit ihm zusammen. Was andere denken ist egal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir persönlich macht es schon was aus aber wenn du es in Ordnung findest, ist es doch auch nicht schlimm. + solltest du da eine eigene Meinung haben und dir sollte egal sein was andere darüber denken wenn du die person liebst ☺

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist doch völlig egal das wichtigste ist dass ihr euch liebt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Scheint dich ja selbst sehr zu verunsichern, denn sonst würdest hier nicht nach der Meinung wildfremder Leute fragen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was soll daran schlimm sein wenn ihr euch mögt ist doch alles super.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung