Mädchen kopiert mich was tun?

5 Antworten

Liebe laurinchenx,

sprich mit dem Mädchen darüber und sag ihr, dass es Dich stört. Viel mehr kannst Du nicht tun. Sie hat das gute Recht, alles auf Instagram zu posten, was sie möchte, solang es nicht gegen die Instagram-Richtlinien oder gegen geltendes Recht verstößt.

Und noch ein Tipp von mir: Verabschiede Dich von dem Gedanken, dass Dein Style einzigartig ist. In den meisten Fällen wird es sicherlich noch viele andere Menschen geben, die sich ähnlich kleiden, die gleichen Fotos machen etc. Die Einzigartigkeit eines Menschen definiert sich nicht über den Style, sondern über die Persönlichkeit ;)

Alles Gute!

laurinchenx
Fragesteller

Ja klar aber manchmal ist es eben schon extrem

Nadu17  10.08.2017, 11:40
@laurinchenx

Wie gesagt, Du kannst nur mit ihr darüber sprechen und sie bitten, es zu lassen. Möglich ist, dass sie Deine Posts einfach gut findet und sie deshalb nachmacht. Das ist doch dann ein Kompliment an Dich, oder? :)

Mach doch absichtlich Sachen bei denen sie sich beim Nachmachen lächerlich macht :)

Blocken und über einen zweitacc schauen ob sie dich immer noch nachmacht

Warum solltest nur du "deinen" Style tragen dürfen?

Wenn du das unbedingt haben willst dann kauf dir das Patent für "deinen" Style, welchen wahrscheinlich schon tausend andere irgendwo getragen haben.