Tattoo der Ex-Freundin nachgemacht?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sieht übel wild aus, lass dir von denen nichts einreden 💪

Was glaubst du, wie viele Menschen auf der Welt sich genau dieses Motiv auf genau diesen Arm an genau dieser Stelle tätowieren ließen, aus Liebe zum Game? Unzählige Menschen.

Und deswegen solltest du über der ganzen Sache mit deiner Ex stehen und dich stattdessen freuen, dass du dich mit diesem Tattoo zu einer großen Community von TLOU- Fans zählen darfst.

Ich selbst habe auch schon drüber nachgedacht, mir das Motiv stechen zu lassen, allerdings hat mich Joels Schicksal in Teil 2 so enttäuscht, dass ich mich von der Idee distanziert habe. Ich bin ein riesen Fan des erstes Teils aber Teil 2 fand ich doof^^

Lange Rede kurzer Sinn: es gibt keinen Grund, das Tattoo nicht mit Stolz und Freude zu tragen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich persönlich würde das einfach ignorieren.

Wenn es dir wichtig ist suche ggf. das Gespräch mit der Ex, aber was deren Schwester tut wäre mir herzlich egal solange sie mich da nicht direkt verlinkt oder anders mit rein zieht.

Letztlich habt ihr BEIDE das Tattoo dem Charakter nachgestochen, sie nur eben etwas früher als du. Finde ich persönlich etwas sinnlos, weil Tattoos was persönliches sein sollten, aber das ist deine Entschiedung und geht mich nichts an. Hauptsache dir gefällt es, zumal es vermutlich weltweit noch mehr Leute haben werden als nur ihr zwei.

Wäre es nun ein persönlich von ihr erstelltes Tattoo könnte ich die Aufregung noch etwas nachvollziehen, aber bei einem von ihr ebenfalls nur geklauten Motiv nicht.

Und ein neues Tattoo auf Instagram zu zeigen ist in der heutigen Zeit doch auch nichts ungewöhnliches, meiner Meinung nach ist die Reaktion der Schwester der Ex einfach etwas kindisch.

Wie gesagt: Ich würde es einfach auf sich beruhen lassen, mein Ding durchziehen und ignorieren was die Ex oder deren Familie dazu sagt. Denn sie ist deine Ex und damit kein Teil deines zukünftigen Lebens mehr.

Wenn es dir wichtig ist, dann versuche ein klärendes Gespräch zu führe und zwar mit der Ex (und nicht deren Schwester oder so) und sprich das Thema an.

Ne man sag doch, dass Du Ihr das damals erzählt hast, die hat dir nachgemacht

Nein, find ich nicht

Du hattest zuerst die Idee😄

LG

Ana🤗