Meine Schwester will sich dieses Tattoo ab Bauch stechen lassen - Denkt ihr es steht ihr?

Vorlage - (Tattoo, tätowieren) Schwester - (Tattoo, tätowieren)

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

tribals sind ja sowas von out.... und sowas von langweilig!! da gibt es für diese stelle so wunderschöne tattoos.,.... warum etwas derartig langweiliges und nichtssagendes nehmen??

ich hoffe sie kommt an einen guten und erfahrenden tätowierer, der wird ihr dieses tattoo mit sicherheit nicht machen,.,..

nichts für ungut, aber das ist von der motivwahl her einfach nur 08/15...

außerdem ist bei diesen tattoos sehr wichtig, zu überlegen, welche figur man in so 20 oder 30 jahren hat. und dazu soll sie sich mal die oma ansehen, der sie vom äußeren her ähnelt... dann weiß sie was mit ziemlicher sicherheit auf sie zukommt.

und diese art von tattoos sollten sich nur leute machen lassen, die schlank sind und das auch im alter bleiben. und das ist die einfachste art, zumindest von der wahrscheinlichkeit, einen blick in die zukunft zu werfen...

Im Laufe der Jahre verdeckt die Natur dann die Kunst :-D

Sie hat ja deutlich mehr Brust, als das Modell. Also wird es anders gemacht werden müssen, soll die Brust nicht über dem Motiv hängen.

Ansonsten ist es völlig egal, ob es ihr steht, oder nicht, daß kann ganz alleine sie beurteilen. Ein Tattoo macht man nicht für andere, sondern ganz alleine für sich selbst.

Ich persönlich finde diese Art von Tattoos, gerade bei Frauen sehr hässlich. Aber wenn es ihr gefällt, dann sollte ihr egal sein was wir denken. Es muss ihr gefallen, es ist ihr Körper.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ganzkörper tätowiert und selbst homosexuell.

Hey,

ehm... Ich sag mal so: Ihr muss es doch gefallen, und nicht uns? Wenn sie denkt, ob es ihr steht, lass es ihr doch tragen.

Ist jedem seine Sache, aber ich würde es ihr nicht empfehlen. Deine Schwester sieht dadurch noch mehr 2009 aus , sorry