Tattoo am Bauch?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist halt praktisch ein halbes Frontpiece.

Kannst mit circa 20-25 Arbeitsstunden rechnen.
Wieviel die Arbeitsstunde im Ausland kostet, weiss ich nicht.

Das ist hoffentlich nicht dein erstes Tattoo oder? Ich gehe mal davon aus sonst wüsstest du ungefähr wie das mit dem Preis läuft.. Wenn das dein erstes Tattoo ist würde ich davon abraten

Lilli763765
Fragesteller

Nein, aber mein erstes großes

Wenn Du es Dir außerhalb der EU stechen lässt, wird's teuerer!
Preis ist dann abhängig vom Flugticket, Hotel, etc. - woher soll das Jemand wissen?!

Lässt Du es in China, USA, Brasilien, Russland oder sonst wo stechen?! o_O K.A.!

PiercingJunge  16.11.2021, 16:56

England ist eine günstige altanative außerhalb der EU.

PeterP58  16.11.2021, 16:57
@PiercingJunge

Auch da muss man ersteinmal hinkommen! Und so ein Tattoo wird nicht an einem Tag in einer Sitzung gestochen ...

PiercingJunge  16.11.2021, 17:00
@PeterP58

Es gibt immer noch billig Flugtickets, ist schon ne weile her aber ich bin schon für 10€ nach England geflogen. Selbst wenn es 50€ je weg Kostet und billiger ist es in GB auch. also die 100€ hat man wieder raus. Darüber hinnaus gehts hier nicht um Geld, sondern dass sie gern Farben hätte die es hier nicht gibt. Also mit Geld nicht zu bezahlen.

Knopperz  16.11.2021, 17:02

Der Tattoo-Tourismus wird durch die schwachsinnigen Verbote florieren.
Auch die Arbeiten in dunklen Hinterzimmern.

bloodnight  16.11.2021, 17:34

In Polen würdest du nicht Mal die Hälfte bezahlen....

Und die Frage ist?

Lilli763765
Fragesteller

Der Preis