Wie viel kostet ein kleines Tattoo (2x2cm) in Barcelona?

2 Antworten

Ich würde mal bei tätowierten Freunden/Bekannten fragen wo die sie sich haben stechen lassen und dann zu dem Tätowierer gehen und fragen

Und sucht nicht nach dem günstigsten denn bei einem Tatoo ist Hygiene wichtig und natürlich soll etwas, dass für immer auf eurem Körper bleiben soll doch auch schön aussehen..

ich würde lieber in ein Studio gehen wo ich schon von bekannten gehört habe das es gut ist