Wie hell wird eine Tattooschattierung?

2 Antworten

Frische TĂ€towierungen sind Anfangs immer dunkel...

Das wird mit den Monaten und Jahren noch sehr viel heller werden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Timitri
Fragesteller

Hi Knopperz, wie ich sehe hast du mit Tattoos Berufserfahrung. Meinst die Schattierungen unten werden zu den Schattierungen oben zusammen passen?

Danke fĂŒr die Antwort

Knopperz  18.06.2019, 13:02
@Timitri

Nach 4 Tagen kann man da leider noch garnicht viel zu sagen.
4-6 Wochen dauert es circa bis man ein Ergebnis hat was man beurteilen kann.

Und selbst dann wird es noch heller werden.

Timitri
Fragesteller
@Knopperz

Ok habs vermutet, sollte einfach abwarten 😄

leoxx  18.06.2019, 17:18
@Timitri

Sieht gut aus, wird passen, musst dich aber schon einige Monate gedulden

Z0ckerb0y  18.06.2019, 19:13
@Timitri

Tattoos werden mit der Zeit heller. Gut gestochen ist es jedenfalls, die Erweiterung fÀllt mir kaum auf. Ich wÀre mit dem Motiv ehrlich gesagt noch weiter nach links bis ganz zur Achsel hin gegangen, oder zwiebelt die Stelle so stark beim Stechen?
Ich bin im August dran mit Inken, auch Oberarm rundherum 😎

Timitri
Fragesteller
@Z0ckerb0y

Hi ja war mein erstes Tattoo vom schmerz her ging die stelle also man kanns aushalten, aber da ists wahrscheinlich eh bei jedem anders. Bin mit dem tattoo auch zufrieden, hoffe nur dass es jetzt unten nicht zu dunkel wird.

WĂŒnsch dir mit deinem tattoo viel glĂŒck 😉

Stabiler Oberarm. Ich hoffe du bist wenigstens zur See gefahren. Sonst finde ich solch maritime Tattoos ziemlich hohl.

Und was deine Frage angeht ... das wird schon so 1-2 Monate dauern.

sirigel  18.06.2019, 12:16

Hat ein Marine-Soldat Exclusivrechte an Maritime Tatoos? Und wenn er nur auf der Elbe schippert, oder auf dem Bodensee segelt?

Hodenlos  18.06.2019, 12:17
@sirigel

Quatsch mich nicht voll, sondern beantworte die Frage!

sirigel  18.06.2019, 12:23
@Hodenlos

Du bist aber ein ganz Harter, was? Sind Marineangehörige nicht im höflichen Umgang mit Mitmenschen geschult? Oder nur die Offiziere?

Um die Frage von Timitri zu beantworten - wie du es gewĂŒnscht hast - ich habe keine Ahnung. Und ehe du so richtig ausklinkst, keine Angst ich tue dir nichts

Knopperz  18.06.2019, 12:29

Hohl ist nur dein Kommentar hier.
Den hÀttest du dir schenken können.