Neues Tattoo ist sehr dunkel hilfe?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es wird auf jeden Fall noch heller.

Aber vermutlich wird es trotzdem noch dunkler sein. Kommt drauf an, wie alt das andere tattoo ist.

Ist normal, dass ältere tattoos heller sind.
Da hilft nur nachstechen.

Aber ich würde erstmal abwarten, bis das neue tattoo verheilt ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ohne ein bild ist das schwer zu beurteilen. aber generell werden tattoos schon heller, zumal es ca. 6-8 wochen dauert, bis die farben dann so sind wie sie letztendlich bleiben. ein guter tätowierer hätte dich darauf aufmerksam gemacht oder machen müssen - außerdem hätte er die farbe bei einem neuen tattoo entsprechend anpassen müssen. das geht - oder dir von haus aus die nachstechung des alten empfehlen müssen.

ist das passiert?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bzw was kann ich machen, dass es schneller heller wird?

Wenn dich der Farbunterschied stört musst du das ältere Tattoo nachstechen lassen. Logisch, dass ein frisches Tattoo anders aussieht als ein altes.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?