Kleines tattoo kosten in london?

So in etwa stelle ich es mir vor  - (Tattoo, Harry Potter, London)

3 Antworten

Naja, das Tattoo ist hässlich, da kann man nix schön reden.

Ohne den Blitz kann man das ja gar nicht mehr mit HP verbinden, dann hast du einfach nur eine Strichmännchenbrille ohne Bügel für die Ohren.^^

Preislich schätze ich mal bei die 100€. Das ist der durchschnittliche Stundensatz, für jede angepatzte Stunde wird das verrechnet

(der Tätowierer kann in dieser Zeit keinen anderen Termin vergeben, frische Nadeln, Material usw.)

auch wenn das Tattoo in 5min gestochen ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Großflächig tätowiert und einige Piercings
Daniburgi
Fragesteller

Ja ich dachte eher so in die richtung soll es gehen vielleicht auch nur den blitz. Ich danke dir für die ehrliche antwort

ich möchte mir in london ein kleines tattoo stechen lassen

Das wird in einer deutschen Kleinstadt vermutlich günstiger sein als in London. Die hohen Immobilien- und Lebenshaltungskosten in London erlauben eigentlich keine niedrigen Preise. Schau Dich also bei Dir in der Umgebung um und laß Dir mal ein Angebot vor Ort machen. Dann kannst Du es in London immer noch mit dem dortigen Preisniveau vergleichen.