Wie soll ich damit umgehen, wenn meine Freunde mich kopieren?

4 Antworten

Du glücklicher. Ich hätte mich gefreut, wenn mein ehemaliges Team weitergemacht hätte, obwohl ich selbst ausgewandert bin. Oder würde Dir das auch passieren?

Ich würde es ihnen sagen, dass sie keine eigene Persönlichkeit haben und nicht mal mehr individuell sind und das du es ... findest, wie sie dir alles nachmachen, anstatt selber herauszufinden was sie mögen.

Ich persönlich würde mir auch einen neuen Freundeskreis suchen, da ich so etwas toxisch finde und einfach nur erbärmlich.

Sieh es als Kompliment. Wenn dich Leute kopieren hast du eindeutig was richtig gemacht.

Dann zieh dich doch mal blöd an oder Schneid dir ne Frisur die ihnen nicht stehen würde. Mal schauen ob sie dann trotzdem noch kopieren, obwohls blöd aussieht 😂

Ne es nervt vielleicht etwas, aber eigentlich muss es dich ja nicht interessieren, als "Original" ist man immer besser