Warum kopieren mich Personen?

4 Antworten

Die Frage ist doch, ob Du es positiv empfindest oder negativ.

Wenn es positiv ist, dann bist Du ein Trendsetter. Dann freu Dich doch.

Wenn Du es negativ siehst, dann ignoriere diese Menschen. Überleg Dir, ob Du etwas an Dir ändern möchtest - was Du auch ändern kannst. Werde selbstbewusst. Dann kann es Dir am vorbei gehen, was andere über Dich denken.

Hi,

es kommt drauf an. Machen sie dir positiv nach oder negativ. Also machen sie sich über dich lustig oder tuen sie eher deinen Style kopieren weil sie dich cool finden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Einfach so

Vielleicht wirkt dein übliches Verhalten etwas merkwürdig oder sogar lächerlich?

Frag die Personen einfach, das kann unterschiedliche Gründe haben.